Skip to main content

VORNBÄUMEN

Ein Unternehmen mit Zugkraft

Ein Seil schafft Verbindung, die in vielerlei Hinsicht halten muss. Dafür verknüpfen wir seit 1889 entscheidende Materialkriterien miteinander: Flexibilität mit Robustheit oder Leichtigkeit mit Stabilität. Als visionäres Unternehmen verbinden wir unsere lange Tradition mit Innovation und vereinen die höchsten Ansprüche mit den rauen Anforderungen in der täglichen Praxis.

Unsere Produkte sind das feste Versprechen an unsere Kunden, jeder Zerreißprobe Stand zu halten. Das erfüllen wir, weil wir uns seit unserer Gründung diesen Anspruch zur Aufgabe gemacht haben. Unsere Seile zeigen Charakter, weil sie mit viel Hingabe und Know-how für die jeweiligen Einsatzzwecke entwickelt wurden.

Wir geben uns nie mit dem Erreichten zufrieden und wollen Gutes noch besser machen. Dieser Innovationsgeist hat das Unternehmen VORNBÄUMEN zu dem gemacht, was es heute ist: Ein führender Hersteller von Stahlseilen mit einer starken Produktpalette, die hält, was sie verspricht!